Quantcast
Channel: motoblog » hot rod
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Street Rod für nen Euro?

Mit einer 1.-Euro Anzeige bietet der Besitzer diese scharfe Hot Rod Ratte bei einem bekannten Online-Auktionshaus an. Rusty kann man live sehen, auf der Essen Motorshow auf dem Stand des US Car Mags...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit dem 1929er Hot Rod durch Hamburg

Mein persönliches, vorweihnachtliches Present war der Besuch bei Olli Kaps in seiner Werkstatt für Kustom Cars „Style Deluxe“ im Süden Hamburgs. Dort stand sein frisch importierter Hot Rod, mit dem es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Smokin Shutdown Magazin #19 gewinnen!

Die neue Ausgabe eines der wohl letzten Independent Hot Rod Magazine auf diesem Planeten, dem Smokin Shutdown, ist draußen. Wir verneigen uns vor soviel Eigenengagement und verschenken drei Ausgaben...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images